zurück zur Übersicht

Grüne Damen und Herren auf Entdeckungstour durch Mühlhausen

Immer stehen sie unseren Patienten mit Rat und Tat zur Seite, spenden Trost und Nähe oder lenken durch Vorlesen, Spazierengehen und Unterhalten von kleinen und großen Sorgen und Nöten ab. Dieses Mal aber sollten unsere Grünen Damen und Herren einmal nicht nur für andere da sein, sondern sich auch mal wieder selbst etwas gönnen. Und so lud die Hufeland Klinikum GmbH die ehrenamtlichen Helfer zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

IMG_2655.jpg

Mit der Mühlhäuser Geckobahn ging es während der Kirmesfesttage auf Entdeckungstour durch die Stadtgeschichte. Und beim anschließenden Kaffeetrinken blieb genügend Zeit für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch und gute Gespräche. Dabei wurde auch beschlossen, dass das Treffen künftig ein Mal im Jahr stattfinden soll.

Wir sind überaus dankbar für die wertvolle Arbeit der ehrenamtlichen Helfer und stolz darauf, sie bei uns im Hufeland-Verbund zu wissen.